stefan1984
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Bei mir läuft Synobox. Ich hab mal ein kleines Howto erstellt...
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin neu hier und lese mit Eifer den Verlauf der Synobox. Das ist genau das was ich suche.
Scheinbar habt Ihr ja schon eine Lösung gefunden. Leider bekomme ich Synoboy nicht ans rennen.
Kurz zu meinem Problem:
Ich habe eine DS-213+ ich gehe exakt nach der Anleitung von Otmanix vor. Ich instaliere Phyton und auch SynoBox, ich setze Berechtigungen über SSH und gebe natürlich den Pfad des Speicherortes an. Ich erstelle bei meiner Dropbox eine App und habe auch die Schlüssel erhalten.
Bei drücken auf "Authorize" bekomme ich ein positives Feedback und die authentifiezierung wird durchgeführt. Mein Dropboxordner wird um Apps + Unterordner erweitert. Also scheinbar alles i.O.! Doch es findet kein Sync statt, packe ich eine Datei in den Dropbox-Ordner /Apps/Appname und dieser wird dann auch brav an alle Clients verteilt, doch leider nicht in meinen Dropbox-Ordner der Diskstation. Aufgefallen ist mir, dass nach dem drücken des Authorize-Button andere Sicherheitsschlüssel in der SynoBox angezeigt werden. Diese weichen komplett von den vorher erhaltenen Schlüsseln ab. Im Log steht noch zusätzlich, dass der Zugriff verweigert wurde, obwohl ich ja wie schon geschrieben die Berechtigungen gesetzt habe. Auch auf der Weboberfläche der Diskstation habe ich alle Berechtigungen meiner Meinung nach richtig gesetzt.
Gibt es Sachen doe ich vergessen haben könnte?
Ich freue ich auf Ihr Feedback.
Grüße,
Stefan
Zuletzt bearbeitet: