kriegs leider auch hinten und vorne nicht auf meiner ds211j zum laufen...
scheint diverse probleme zu haben..
Ich habe keine Ahnung von der Materie und bastel grade einfach mal was rum, daher ist das NICHT zum nachahmen empfohlen..
Was ich allerdings festgestellt habe als potentielle Fehler:
- Bei mir wird nichts in der Config beim Python PATH hinterlegt..... habe jetzt einfach per Hand meinen python path angegeben
- Es scheint Schreibprobleme bei meinem Python zu geben..... habe daher per Hand einfach mal alle Dateien des Dropbox gedöns auf 0777 gesetzt
soweit komme ich wenigstens weiter und kann mich bei dropbox erfolgreich authenthifizieren..
jetzt scheint es jedoch probleme mit json und simplejson zu geben.. "ImportError: No module named simplejson" stehe noch auf dem schlauch
habe einfach mal in der client.py und rest.py aus dem eintrag "import simplejson as json" "import json" gemacht - der Fehler ist weg - jedoch beendet sich die app direkt..
[Mon Sep 10 01:39:05 2012] SynoBox unexpectedly quit!
Traceback (most recent call last):
File "/volume1/@appstore/SynoBox/synobox.py", line 231, in <module>
synobox.run()
File "/volume1/@appstore/SynoBox/synobox.py", line 100, in run
self.check_remote()
File "/volume1/@appstore/SynoBox/synobox.py", line 125, in check_remote
self.download(entry, meta['rev'])
File "/volume1/@appstore/SynoBox/synobox.py", line 163, in download
fp = self.client.get_file(entry)
File "/volume1/@appstore/SynoBox/dropbox/client.py", line 177, in get_file
return RESTClient.request("GET", url, headers=headers, raw_response=True)
File "/volume1/@appstore/SynoBox/dropbox/rest.py", line 112, in request
raise ErrorResponse(r)
ErrorResponse: [403] u"App folder (sandbox) access attempt failed because this app is not configured to have an app folder. Should your access type be 'dropbox' instead?"
Desweiteren lese ich auch Exception AttributeError: "'SynoBox' object has no attribute '_cache'" in <bound method SynoBox.__del__ of <__main__.SynoBox object at 0x340670>> ignored
wieder etwas weiter: hatte auf vollen dropbox acess bei dropbox eingestellt aber die synobox hat das nicht mitbekommen.. habe es jetzt bei der synobox von hand von sandbox auf dropbox umgestellt.. jetzt läuft es, er ist verbunden, aber bringt nen neuen fehler, dass er keine schreibrechte hat..
habe der dropbox folder noch 0777 chmod gegeben und jetzt fluppt es! dateien kopieren grade rüber...
ich mach morgen weiter.. für wenig ahnung haben bin ich weit gekommen, meinen stundenlohn möchte ich aber nicht ausrechnen