Hallo,
in letzter Zeit bekomme ich sehr häufig die Meldungen: DDNS Dienst konnte IP Adresse nicht registrieren. Ich habe schon einen Thread dazu gesehen, wo es darum ging, dass Synology Probleme mit den Servern haben könnte und wollte darum nachfrage, ob ihr die gleichen Probleme feststellen konntet?
Was mir auch noch komisch vorkommt, dass ich diese Probleme seit ca. 1 Monat, oder schon länger, habe. Inzwischen gab es den Vorfall, dass ich Probleme mit der Internetverbindung hatte und am Ende mein Router ausgetauscht wurde. Anfangs dachte ich, dieser wäre die Ursache - noch knapp vor einem Monat gab es gar keine Meldungen und dann so in etwa zusammen mit den Internetabbrüchen beim Provider, fingen die Probleme mit der Registrierung der DDNS an.
Als ich die neue FritzBox Mitte dieser Woche bekommen habe, dachte ich mir, jetzt wird alles wieder i.O. sein, jedoch habe ich seit gestern schon wieder ein Haufen Meldungen zu diesem Thema bekommen (und davor gab es auch einige).
Die Meldungen kommen nicht systematisch, sondern kann sein, dass ich heute gar keine bis eine Meldung bekomme und am nächsten Tag gleich 5 Stück hintereinander oder auf den Tag verteilt - also immer zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich oft.
Habt ihr i-eine Idee, woran das liegen könnte? Was ich nachschauen sollte? Braucht ihr vllt. i-welche weiteren Informationen von mir?
in letzter Zeit bekomme ich sehr häufig die Meldungen: DDNS Dienst konnte IP Adresse nicht registrieren. Ich habe schon einen Thread dazu gesehen, wo es darum ging, dass Synology Probleme mit den Servern haben könnte und wollte darum nachfrage, ob ihr die gleichen Probleme feststellen konntet?
Was mir auch noch komisch vorkommt, dass ich diese Probleme seit ca. 1 Monat, oder schon länger, habe. Inzwischen gab es den Vorfall, dass ich Probleme mit der Internetverbindung hatte und am Ende mein Router ausgetauscht wurde. Anfangs dachte ich, dieser wäre die Ursache - noch knapp vor einem Monat gab es gar keine Meldungen und dann so in etwa zusammen mit den Internetabbrüchen beim Provider, fingen die Probleme mit der Registrierung der DDNS an.
Als ich die neue FritzBox Mitte dieser Woche bekommen habe, dachte ich mir, jetzt wird alles wieder i.O. sein, jedoch habe ich seit gestern schon wieder ein Haufen Meldungen zu diesem Thema bekommen (und davor gab es auch einige).
Die Meldungen kommen nicht systematisch, sondern kann sein, dass ich heute gar keine bis eine Meldung bekomme und am nächsten Tag gleich 5 Stück hintereinander oder auf den Tag verteilt - also immer zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich oft.
Habt ihr i-eine Idee, woran das liegen könnte? Was ich nachschauen sollte? Braucht ihr vllt. i-welche weiteren Informationen von mir?