Hallo Die Herren und Damen,
ich bin hier absoluter Leihe und habe folgendes Problem.
Ich besitze die DS213J seit nunmehr 2 Jahren in welcher eine WD Red verbaut war und ist.
Nachdem ich nun mir gedacht habe es wäre nach 2 Jahren doch sicherer eine Datensicherung zu machen wollte ich eine 2te Platte einbauen.
Genau die gleiche die schon drin ist WD Red 2 TB.
Gesagt getan. 2te Platte eingebaut und hochgefahren.
Plötzlich keine Verbindung zur Platte und Absturz..
Dann dachte ich die Platte müsste eingebaut werden während ich den Speicher Manager laufen habe.
Fehler: Partizipation Fehlerhaft festplatte sichern.
Nach erneuten hochfahren mit der alten Platte kein Problem..
Also WD Platten vergleichen vielleicht liegt es an denen.
Doch der einzige unterschied den ich erkennen kann ist das die erste Platte 2013 gebaut wurde NAS 2.0 hat und die neue frisch vom Baujahr ist und NAS 3.0 hat.
Als Unwissender dachte ich daran liegt es. Also neue Platte gekauft.jetzt habe ich 2 neue Platten hier liegen mit NAS 3.0 2TB von WD red und immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich die DS aber mit einer Platte hochfahre ( egal welche) funktioniert die DS .
Ich bin ratlos
ich bin hier absoluter Leihe und habe folgendes Problem.
Ich besitze die DS213J seit nunmehr 2 Jahren in welcher eine WD Red verbaut war und ist.
Nachdem ich nun mir gedacht habe es wäre nach 2 Jahren doch sicherer eine Datensicherung zu machen wollte ich eine 2te Platte einbauen.
Genau die gleiche die schon drin ist WD Red 2 TB.
Gesagt getan. 2te Platte eingebaut und hochgefahren.
Plötzlich keine Verbindung zur Platte und Absturz..
Dann dachte ich die Platte müsste eingebaut werden während ich den Speicher Manager laufen habe.
Fehler: Partizipation Fehlerhaft festplatte sichern.
Nach erneuten hochfahren mit der alten Platte kein Problem..
Also WD Platten vergleichen vielleicht liegt es an denen.
Doch der einzige unterschied den ich erkennen kann ist das die erste Platte 2013 gebaut wurde NAS 2.0 hat und die neue frisch vom Baujahr ist und NAS 3.0 hat.
Als Unwissender dachte ich daran liegt es. Also neue Platte gekauft.jetzt habe ich 2 neue Platten hier liegen mit NAS 3.0 2TB von WD red und immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich die DS aber mit einer Platte hochfahre ( egal welche) funktioniert die DS .
Ich bin ratlos