Hallo,
habe eine DS 214play per LAN an meiner FritzBox 3390, IP ist im DHCP Bereich xxx.48
Nach ein paar Wochen "hängt" sich diese Verbindung immer auf.
In der Fritzbox wird zwar angezeigt das der LAN Port belegt ist, in der Liste der aktiven Geräte taucht die DS aber nicht auf.
An der DS blinkt auch fröhlich die LAN LED, aber ein Zugriff ist erst nach Neustart der DS möglich.
Firmware ist bei beiden auf dem neuesten Stand.
Warum hängt sich die Verbindung auf? Gibt es ein LOG das man mal auslesen könnte?
Bin schwer genervt, sowas passiert natürlich meistens dann wenn mal aus der Ferne kurz was nachschauen will...
habe eine DS 214play per LAN an meiner FritzBox 3390, IP ist im DHCP Bereich xxx.48
Nach ein paar Wochen "hängt" sich diese Verbindung immer auf.
In der Fritzbox wird zwar angezeigt das der LAN Port belegt ist, in der Liste der aktiven Geräte taucht die DS aber nicht auf.
An der DS blinkt auch fröhlich die LAN LED, aber ein Zugriff ist erst nach Neustart der DS möglich.
Firmware ist bei beiden auf dem neuesten Stand.
Warum hängt sich die Verbindung auf? Gibt es ein LOG das man mal auslesen könnte?
Bin schwer genervt, sowas passiert natürlich meistens dann wenn mal aus der Ferne kurz was nachschauen will...