Eine Lüge! Andernfalls sollen sie bei mir bestellen, ich hab noch 148Stk an Lager. Versandkosten entfallen, Ankunft innert 2-3 Tagen. Vielleicht reicht das aber nicht, dann verweise einfach mal auf ein Angebot von HIER.Scheibbar ist das Problem, dass Sie keine 415+ mehr am Lager haben und diese auch nicht Organisiert bekommen.
Wen du dich für was anderes entscheidest als für die 415+ oder 1515+ verlierst du deine Rangeley Server CPU, und tauschst sie gegen eine Pentium, Celeron oder ARM die du vielleicht gar-nicht willst. Insbesondere solltest du aber wissen, das sowol die 416play wie auch die 916+ im einkauf günstiger sind als die 415+. Bei der play ist das sogar locker ein 100er. Falls du jetzt mitgedacht hast: Ja, ich werfe deinem Händler vor das er dich aufs kreuz legen will.Bleibt mir dann entweder 916+ oder 1515+ übrig.
...........Photo Station, Music Station, PhP My Admin, Maria DB, antivirus, Jdownloader 2 und Hyper Backup..........
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.