- Mitglied seit
- 04. Jan 2016
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich offenbar nicht mehr auf die DS-Apps zugreifen kann, wenn ich mich im O2-Netz befinde. Ich bin seit Kurzem bei Simplytel über O2 mit 3GB LTE Traffic und war eigentlich sehr zufrieden. Jetzt muss ich aber feststellen, dass ich nicht auf meine DS-Apps zugreifen kann. Im Browser auf die Weboberfläche zugreifen ist kein Problem, aber gebe ich in den DS-Apps meine Quickconnect-ID oder meine synolgy.me Adresse ein, kommt keine Verbindung zustande. Im WLAN funktioniert es problemlos und auch wenn ich auf congstar (T-Mobile) wechsle, gibt es keine Probleme. Nur bei der Simplytel-Karte hab ich Probleme und kann nicht drauf zugreifen.
Als Anmerkung, es geht hier um das Lumia 950 Dual-SIM mit Windows 10 Mobile (Nicht Preview).
Ist das ein bekanntes Problem und lässt sich das irgendwie lösen?
Beste Grüße,
Marco
ich habe das Problem, dass ich offenbar nicht mehr auf die DS-Apps zugreifen kann, wenn ich mich im O2-Netz befinde. Ich bin seit Kurzem bei Simplytel über O2 mit 3GB LTE Traffic und war eigentlich sehr zufrieden. Jetzt muss ich aber feststellen, dass ich nicht auf meine DS-Apps zugreifen kann. Im Browser auf die Weboberfläche zugreifen ist kein Problem, aber gebe ich in den DS-Apps meine Quickconnect-ID oder meine synolgy.me Adresse ein, kommt keine Verbindung zustande. Im WLAN funktioniert es problemlos und auch wenn ich auf congstar (T-Mobile) wechsle, gibt es keine Probleme. Nur bei der Simplytel-Karte hab ich Probleme und kann nicht drauf zugreifen.
Als Anmerkung, es geht hier um das Lumia 950 Dual-SIM mit Windows 10 Mobile (Nicht Preview).
Ist das ein bekanntes Problem und lässt sich das irgendwie lösen?
Beste Grüße,
Marco