Hallo Community,
ich verzweifle mit oben geannter Fehlermeldung. Es ist zum heulen ...
Folgendes Setup:
DS209+, aktuellste DSM, aktuellste Audio-Staion, aktuellste DS-Audio App unter iOS 7.
- Automatische Blockierung IP Adressen ausgeschaltet, sämtliche blockierten IPs gelöscht
- DSM-Einstellungen -> Sicherheit -> "Browserkompatibilität durch Verzicht [...]" aktiviert und nicht aktiviert funktioniert nicht
Zugriff im LAN und außerhalb LANs über DynDNS Adresse funktioniert nicht. Kurios - unter DS photo funktioniert es.
Anwendungsberechtigungen gecheckt, Einloggen am PC über Browser klappt.
Synology neu gestartet, iPhone neu gestartet - es klappt einfach nicht ....
Witzigerweise: auf meinem iPad klappt es mit dem gleichen Benutzer, Passwort etc. einwandfrei ... was ist da los?
Hat jemand noch eine Idee?
ich verzweifle mit oben geannter Fehlermeldung. Es ist zum heulen ...
Folgendes Setup:
DS209+, aktuellste DSM, aktuellste Audio-Staion, aktuellste DS-Audio App unter iOS 7.
- Automatische Blockierung IP Adressen ausgeschaltet, sämtliche blockierten IPs gelöscht
- DSM-Einstellungen -> Sicherheit -> "Browserkompatibilität durch Verzicht [...]" aktiviert und nicht aktiviert funktioniert nicht
Zugriff im LAN und außerhalb LANs über DynDNS Adresse funktioniert nicht. Kurios - unter DS photo funktioniert es.
Anwendungsberechtigungen gecheckt, Einloggen am PC über Browser klappt.
Synology neu gestartet, iPhone neu gestartet - es klappt einfach nicht ....
Witzigerweise: auf meinem iPad klappt es mit dem gleichen Benutzer, Passwort etc. einwandfrei ... was ist da los?
Hat jemand noch eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: