Medienserver ist auch wieder runter.DS Audio braucht den Medienserver nicht. Der ist für Fremdgeräte und Fremdapps wichtig.
Welchen Zweck verfolgt die Portweiterleitung? Im LAN/WLAN unnötig und bei Zugriff über VPN ebenso.
App Berechtigung ist gesetzt, die Berechtigung für das Verzeichnis war nicht gesetzt. Trotzdem hat der Download funktioniert.Stimmen die Benutzerberechtigungen? Der in der DS-Audio App auf dem iPhone eingetragene Nutzer muß mindestens die Lese-Berechtigung für das Verzeichnis /music besitzen und er muß die Berechtigung für die Audio Station als solche besitzen.
Anhang anzeigen 77027
…you made my day! Wollte gerade voll motiviert auf den Crosser und es kam keine Musik! (Identisches https-Fehlerbild).Wenn ich in der Systemsteuerung -> Sicherheit -> Erweitert und bei TLS-/SSL Profilebene die "Zwischenkompatibilität" einstelle funktioniert das Streaming wunderbar. Bei mir war (bzw. ich hatte wohl selbst) "Moderne Kompatibilität" eingestellt.
Ich nutze auch nur Apfel-Produkte. Welches Format möchtest du denn abspielen?mein Problem ist, dass ich weder auf dem IPad noch dem IPhone e‚‚twas abspielen kann
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.