Hallo zusammen,
ich bin langjähriger Surveillance Station Nutzer und brauche gelegentlich die App DS Cam.
Nun habe ich seit längerer Zeit das Problem, dass die App DS Cam keine Verbindung zur Diskstation aufbauen kann, weder lokal im heimischen Netzwerk, noch extern per Dyndns oder Quick Connect.
Alle anderen Synology-Apps wie DS File oder DS Notes funktionieren reibungslos. Auch die Surveillance Station, wenn ich sie per Browser am PC aufrufe, öffnet sich und läuft.
Auffällig:
Die App DS Cam meldet SOFORT einen Verbindungsfehler, wenn man auf den Anmeldebutton drückt. Es vergeht kein Sekundenbruchteil. Mir kommt es so vor, als würde die App gar nicht erst einen Verbindungsversuch unternehmen.
Auch die "Suche im lokalen Netzwerk" nach einer Synology läuft unendlich innerhalb der App.
Ich habe die App bereits neu installiert, (iPhone) ohne Änderung der Sachlage.
Woran kann das liegen?
ich bin langjähriger Surveillance Station Nutzer und brauche gelegentlich die App DS Cam.
Nun habe ich seit längerer Zeit das Problem, dass die App DS Cam keine Verbindung zur Diskstation aufbauen kann, weder lokal im heimischen Netzwerk, noch extern per Dyndns oder Quick Connect.
Alle anderen Synology-Apps wie DS File oder DS Notes funktionieren reibungslos. Auch die Surveillance Station, wenn ich sie per Browser am PC aufrufe, öffnet sich und läuft.
Auffällig:
Die App DS Cam meldet SOFORT einen Verbindungsfehler, wenn man auf den Anmeldebutton drückt. Es vergeht kein Sekundenbruchteil. Mir kommt es so vor, als würde die App gar nicht erst einen Verbindungsversuch unternehmen.
Auch die "Suche im lokalen Netzwerk" nach einer Synology läuft unendlich innerhalb der App.
Ich habe die App bereits neu installiert, (iPhone) ohne Änderung der Sachlage.
Woran kann das liegen?