- Mitglied seit
- 23. Jan 2023
- Beiträge
- 48
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich mich vom iPhone und iPad nicht über die App „DS Finder“ an meiner Synology DS923+ anmelden kann?
Die mobilen Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk wie das NAS. Die Anmeldedaten sind selbstverständlich korrekt. In der App „Secure Signin“ wähle ich auch die richtige Zahlenkombination für den zweiten Faktor aus. Aber der Zugriff wird blockiert.
Ein Neustart von NAS und Mobilgeräten hat auch keine Abhilfe gebracht.
Woran könnte das liegen? In welchen Einstellungen muss ich nachschauen?
woran kann es liegen, dass ich mich vom iPhone und iPad nicht über die App „DS Finder“ an meiner Synology DS923+ anmelden kann?
Die mobilen Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk wie das NAS. Die Anmeldedaten sind selbstverständlich korrekt. In der App „Secure Signin“ wähle ich auch die richtige Zahlenkombination für den zweiten Faktor aus. Aber der Zugriff wird blockiert.
Ein Neustart von NAS und Mobilgeräten hat auch keine Abhilfe gebracht.
Woran könnte das liegen? In welchen Einstellungen muss ich nachschauen?