Fredo_to_go
Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Jun 2016
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hey. Also um es gleich zu sagen ich habe Null Ahnung und nutze eine DS215j mit der DSM 6.0.1-7393.
Ich hänge mich ungefragt einfach hier mit dran. seit dem Update (Vermute ich) gehen die Apps für Android nicht mehr. Ein kumpel hat es versucht gangbar zu machen und ist auch gescheitert.
Das Problem ist folgendes:
Die App DS Photo startet Quickconnect ID sucht die App sich selber. Benutzer und PW stimmen.
Beim Login kommt folgende Fehlermeldung.
"Anmeldung Fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation Korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als 3.0."
Das Problem tritt bei allen Geräten so oder so ähnlich mit allen Benutzern auf.
Die DS215j ist auf dem neusten stand und ich habe versucht das Update auf DSM 6.0.1-7393.noch einmal manuell zu installieren was aber nicht geht da das system kein Downgrade erlaubt.
Die Benutzer und ihre Rechte sind kontrolliert, alle Updates sind geladen sowohl auf der DS215j als auch auf allen Endgeräten.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Programmierer das Problem- von sich aus mit einem update lösen?
Vielen dank
Gruß
Fredo
Ich hänge mich ungefragt einfach hier mit dran. seit dem Update (Vermute ich) gehen die Apps für Android nicht mehr. Ein kumpel hat es versucht gangbar zu machen und ist auch gescheitert.
Das Problem ist folgendes:
Die App DS Photo startet Quickconnect ID sucht die App sich selber. Benutzer und PW stimmen.
Beim Login kommt folgende Fehlermeldung.
"Anmeldung Fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation Korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als 3.0."
Das Problem tritt bei allen Geräten so oder so ähnlich mit allen Benutzern auf.
Die DS215j ist auf dem neusten stand und ich habe versucht das Update auf DSM 6.0.1-7393.noch einmal manuell zu installieren was aber nicht geht da das system kein Downgrade erlaubt.
Die Benutzer und ihre Rechte sind kontrolliert, alle Updates sind geladen sowohl auf der DS215j als auch auf allen Endgeräten.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Programmierer das Problem- von sich aus mit einem update lösen?
Vielen dank
Gruß
Fredo
Zuletzt bearbeitet: