Mobile DS Photo DS Photo+ für Iphone - Fehler bei der Verbindung über Handynetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fredo_to_go

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey. Also um es gleich zu sagen ich habe Null Ahnung und nutze eine DS215j mit der DSM 6.0.1-7393.

Ich hänge mich ungefragt einfach hier mit dran. seit dem Update (Vermute ich) gehen die Apps für Android nicht mehr. Ein kumpel hat es versucht gangbar zu machen und ist auch gescheitert.

Das Problem ist folgendes:
Die App DS Photo startet Quickconnect ID sucht die App sich selber. Benutzer und PW stimmen.
Beim Login kommt folgende Fehlermeldung.
"Anmeldung Fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation Korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als 3.0."

Das Problem tritt bei allen Geräten so oder so ähnlich mit allen Benutzern auf.
Die DS215j ist auf dem neusten stand und ich habe versucht das Update auf DSM 6.0.1-7393.noch einmal manuell zu installieren was aber nicht geht da das system kein Downgrade erlaubt.
Die Benutzer und ihre Rechte sind kontrolliert, alle Updates sind geladen sowohl auf der DS215j als auch auf allen Endgeräten.

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Programmierer das Problem- von sich aus mit einem update lösen?


Vielen dank


Gruß

Fredo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!