Hallo zusammen,
das ist mein erster Eintrag - ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle und habe eine ähnliche Frage + Antwort nicht überlesen.
folgendes Problem:
Ich Nutze meine DS 109j bereits schon ein gutes halbes Jahr ohne Probleme.
Plötzlich habe ich jedoch keinen Zugriff mehr über den Webbrowser auf die DS.
Sowohl netzintern, als auch von außen nicht.
Die im Netzwerk eingebundenen Ordner sind vom Arbeitsplatz aus jedoch problemlos zu öffnen. (grundsätzlich besteht also eine Verbindung)
Im Browser wird die Anmedeseite gesucht (intern mit der ip-Adresse, extern über die Dyndns-Adresse), aber nach einiger Zeit mit "Server nicht gefunden"/Netzwerk-Zeitüberschreitung" abgebrochen.
Woran könnte das liegen?
habe zwischenzeitlich eigentlich auch keine Einstellungen an der DS vorgenommen.
Es funktioniert übrigens bei drei verschiedenen Browser nicht.
Bin irgendwie ratlos...
das ist mein erster Eintrag - ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle und habe eine ähnliche Frage + Antwort nicht überlesen.
folgendes Problem:
Ich Nutze meine DS 109j bereits schon ein gutes halbes Jahr ohne Probleme.
Plötzlich habe ich jedoch keinen Zugriff mehr über den Webbrowser auf die DS.
Sowohl netzintern, als auch von außen nicht.
Die im Netzwerk eingebundenen Ordner sind vom Arbeitsplatz aus jedoch problemlos zu öffnen. (grundsätzlich besteht also eine Verbindung)
Im Browser wird die Anmedeseite gesucht (intern mit der ip-Adresse, extern über die Dyndns-Adresse), aber nach einiger Zeit mit "Server nicht gefunden"/Netzwerk-Zeitüberschreitung" abgebrochen.
Woran könnte das liegen?
habe zwischenzeitlich eigentlich auch keine Einstellungen an der DS vorgenommen.
Es funktioniert übrigens bei drei verschiedenen Browser nicht.
Bin irgendwie ratlos...