Hallo.
Habe seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr auf meine DS106j komme (neueste Firmware). Sie hatte sich mal aufgehängt und ich hab sie über den Power schalter heruntergefahren, seitdem müsste das sein.
Im Synology Assistent sagt er mir, dass das System nicht installiert ist und bietet mir an dies zu machen. Allerdings mit dem Hinweis, das dabei alle Daten gelöscht werden.
Hab schon ein bisschen hier gelesen und der Trick mit zwei mal Reset drücken funktioniert nicht (es kommt nur ein beep).
Was ich auch merkwürdig finde, ist dass alle LEDs eigentlich i.O. sind:
Power blau, Status und LAN grün (alles konstant, kein Blinken) nur HDD ist aus. Heisst das, dass er die Platte vielleicht nicht mehr erkennt?
Ich wollte die Festplatte jetzt mal am Linux-Rechner anstöpseln und nach den Daten schauen. Falls jemand noch einen Tip für mich hat, wie ich die DS wieder zum laufen bringe ohne Datenverlust, bitte posten.
Danke
Habe seit kurzem das Problem, dass ich nicht mehr auf meine DS106j komme (neueste Firmware). Sie hatte sich mal aufgehängt und ich hab sie über den Power schalter heruntergefahren, seitdem müsste das sein.
Im Synology Assistent sagt er mir, dass das System nicht installiert ist und bietet mir an dies zu machen. Allerdings mit dem Hinweis, das dabei alle Daten gelöscht werden.
Hab schon ein bisschen hier gelesen und der Trick mit zwei mal Reset drücken funktioniert nicht (es kommt nur ein beep).
Was ich auch merkwürdig finde, ist dass alle LEDs eigentlich i.O. sind:
Power blau, Status und LAN grün (alles konstant, kein Blinken) nur HDD ist aus. Heisst das, dass er die Platte vielleicht nicht mehr erkennt?
Ich wollte die Festplatte jetzt mal am Linux-Rechner anstöpseln und nach den Daten schauen. Falls jemand noch einen Tip für mich hat, wie ich die DS wieder zum laufen bringe ohne Datenverlust, bitte posten.
Danke