NEUER REKORD 88MBS/ 8.68GB .mvk
WoOHOo .... Jey i dit it
Neuer Rekord 88MBS mit einem 8.68Gb .mkv datei
ich berichte:
was hab ich getan:
DS direkt angeschlossen
Windows 7 Ultimate 32bit installiert, dabei keinen Firewall/antivuris installiert, also ergo Windows Blanko aussert die Nötigen Treibern installiert (Chipset, Grafigtreiber usw)
sogar hab ich getestet mit meine, Netgear WNDR3700 Router Pc und DS angeschlossen und komme auf diese 88Mbs, hammer router, empfehl ich jedem
(ohne was dabei einzustellen)
Jumbo und Puffer: ..ales standart gelassen ,, Puffer, 256 und Jumbo diese 1115
cat kabel 6 , 3 m länge
DS nur Download Station aktiviert gehabt und DS Firewall deaktiviert.
Tatsälich ist Windows 7 der Knaller ich sag nur REVOLUTION....
hab mehrere files getestet von .rar bis zu verschiedene video files auch audio.
höchste wert war
88Mbs eine .mkv datei 8.68Gb gross, den Film Ip_Men, falls welche leute es wissen wollen.
Sonst varierts sich das tatsälich von 50-80 MBs je nach file. Keine ahnung warum vl. Kompression.
Upload hat Windows 7 irgendwie ein blocker oder der DS, bis zu 40Mbs geht nichts mehr
Also für mich hatt diese jagt bestimmt gehlont nicht wegen nur 10Mbs sondern Leistungsteigerung von XP sp3 auf Windows 7 ist bei meinem fall Verschicken 50MBs mehr und emfpangen 20Mbs mehr
Xp sp3:
verschicken: 40Mbs
empfangen: 20Mbs
Winwos 7:
Ver. : 88Mbs (peak)
empfang : 40Mbs
DIE JAGT HAT SICH GEHLONT
mfg Mitchu
....ic h möchte mich bei allen bedaneken besonders die tipps und linkes geposte t haben... bei mir gieng es rein nur um primziet, dass synology 50-65Mbs angibet und ich dazumla nur 20-40MBs geahpt hatte. Und sonst noch, es war die erfahrumg wert . ,mit dem leuten infos auszutauschen und berichten, macht zugleich auch noch spass dabei aber nur wenn es funkt
so ich bin jetzt ein zufreidener syonolgy user jetzt kann ich gahs geben. supper nochmals an ALLE supper forum echt der knallert
meldet euch falls du probleme hasst per pm oder in diesem trhead thx a lot cu later
Ps. Wichtige frage an mich ned support
..hab jezt PC und DS an meinem Router mit integriertem 1Gbit support und Wlan in Dual.-Band support von 2.4Ghz und 5Ghz an.
frage:
wie kann mein PC so einrichten dass es zwar mit dem DS connectet per Netgear Router/Swich ist aber dabei kein internet zugan haben darf, sondern nur den DS im Internet den PC nicht
Kann mir da bitte eiener heflen , wäre sehr dankbar.
Möchte ebeb beu WIn7 bleiben aber beim PC kein interrnet zugang haben, hab gelesen es habe kinderkrankheit (ergo nicht geschützt im web>)
möchte nur über den router mit der DS verbunden sein, DS schon im WEB aber PC nicht, wie geht das?
danke f'r jede hilfe cooels board , da brauchen wir ja nicht einmal due Synology support im Forum
denn das sind WIR die
besseren ;-)