Anfrage an den Support
Anfrage an den Synology Support ist bereits unterwegs. Dass Samsung Platten u.U. Probleme bereiten zeigt dieser Beitrag hier, siehe: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=16585
Vielleicht ist es ja bei uns ein ähnlich gelagertes Problem
Grüße
Andreas (47)
PS: Toll das wir Anwender immer öfters unfreiwillig Beta-Tester spielen. Die Firmen ersparen sich dadurch Unsummen an Testaufwand, quer durch die Bank. Allerdings ist dies immer eine Gratwanderung zwischen Kostenersparnis und Kundenunzufriedenheit
Anfrage an den Synology Support ist bereits unterwegs. Dass Samsung Platten u.U. Probleme bereiten zeigt dieser Beitrag hier, siehe: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=16585
Vielleicht ist es ja bei uns ein ähnlich gelagertes Problem
Grüße
Andreas (47)
PS: Toll das wir Anwender immer öfters unfreiwillig Beta-Tester spielen. Die Firmen ersparen sich dadurch Unsummen an Testaufwand, quer durch die Bank. Allerdings ist dies immer eine Gratwanderung zwischen Kostenersparnis und Kundenunzufriedenheit