Anmeldedaten eingeben ??Ich habe es jetzt zwar nicht vor Augen, aber Du musst beim Hinzufügen einer Quelle "Netzwerkfreigabe hinzufügen" (ich glaube so heißt es - jedenfalls der letzte Punkt bei mir) wählen... dann als Protokoll "FTP" einstellen und dann die IP des Servers + Anmeldedaten eingeben! Einen Pfad brauchst Du zunächst nicht einzugeben...
Dann wenn Du die Quelle hinzugefügt hast, kannst Du diese IP beim hinzufügen einer neuen Quelle direkt auswählen und dann durch die Ordner navigieren und den gewünschten Ordner direkt mit OK auswählen...
Genau an dem Punkt war ich bei "Netzwerkfreigabe hinzufügen" dort hatte ich dann nachher FTP://"ipderDS"/public . Das mit dem "public" ist dann bestimmt falsch. Das ist der Hauptordner bei mir wo alles andere auf dem Server hinterlegt ist. Als Anmeldedaten habe ich es bei der DS im Moment so das man als Benutzername nur "admin" eingibt ohne Paßword.
Wenn ich es richtig verstehe müßte ich statt "public" nur die Anmeldedaten (bei mir "admin") eingeben ?