- Mitglied seit
- 06. Jul 2012
- Beiträge
- 239
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hallo Leute,
(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum)
Heute ist meine UPS (APC Back UPS ES 700VA) http://www.amazon.de/APC-Back-UPS-700VA-230V/dp/B002US9AYM/ref=cm_cr_pr_product_tophttp:// endlich gekommen, welche ich auch sofort -nach Recherche im Netz) angeschlossen habe.
Eigentlich funktioniert alles, soweit ich das jetzt beurteilen kann aber ich kann nicht mehr telefonieren, bzw. angerufen werden
Ich scheine auch nicht mit diesen Problem alleine zu sein aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Vom Splitter geht die DSL-Leitung in die UPS und von dieser in die Fritzbox 7170. Von der FB dann in meinem Gigabit-Switch und alles läuft soweit gut.
Es scheint aber, dass die UPS irgendwie das Telefonsignal "eliminiert oder raus filtert"
Nun habe ich schon des öfteren hier bei Usern in den Signaturen von UPSe gelesen. Wie macht ihr das mit dem Telefon, welches ja an der FB angeschlossen ist?
(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum)
Heute ist meine UPS (APC Back UPS ES 700VA) http://www.amazon.de/APC-Back-UPS-700VA-230V/dp/B002US9AYM/ref=cm_cr_pr_product_tophttp:// endlich gekommen, welche ich auch sofort -nach Recherche im Netz) angeschlossen habe.
Eigentlich funktioniert alles, soweit ich das jetzt beurteilen kann aber ich kann nicht mehr telefonieren, bzw. angerufen werden
Ich scheine auch nicht mit diesen Problem alleine zu sein aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Vom Splitter geht die DSL-Leitung in die UPS und von dieser in die Fritzbox 7170. Von der FB dann in meinem Gigabit-Switch und alles läuft soweit gut.
Es scheint aber, dass die UPS irgendwie das Telefonsignal "eliminiert oder raus filtert"
Nun habe ich schon des öfteren hier bei Usern in den Signaturen von UPSe gelesen. Wie macht ihr das mit dem Telefon, welches ja an der FB angeschlossen ist?