Entschuldigung wegen des späten Updates.
Das Problem, auf das Sie gestoßen sind, ist nicht auf ein Intel CPU C2000-Problem zurückzuführen, sondern lediglich auf einen Hardwarefehler.
Wenn Sie DS ohne HDD einschalten und immer noch keine Reaktion auf die Stromversorgung haben, bedeutet das, dass DS defekt ist. Ersetzen Sie das Netzteil nicht.
Wenden Sie sich an Ihren lokalen Händler, um eine RMA anzufordern, um das Gerät zu ersetzen.
Sobald Sie DS1815 + ersetzten, können Sie die Festplatte auf den neuen DS migrieren, den Synology Assistant öffnen, um DS zu finden, den Status "migrierbar" oder "wiederherstellbar" angeben. Doppelklicken Sie auf die DS-Statuszeile unter Synology Assistant, um den Migrationsassistenten zu starten. Sobald Sie den Assistenten durchlaufen und abgeschlossen haben, können Sie sich erneut anmelden und Ihre Daten sehen.
Wenn es ein weiteres Problem gibt, bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie können.