Was erwartest Du von Synology?
Sie haben wahrscheinlich gar nicht richtig gesucht, sondern einfach ein Ersatzsystem geschickt.
Synology liefert weltweit Consumer Produkte, und ist letztendlich auf funktionierenden Händlersupport angewiesen.
Bei den vielen Vertriebskanälen ist das leider nicht immer gegeben.
Wendet man sich an Synology selbst, dauert es, schlimmstenfalls eine Container-Tour bis Taiwan und zurück.
Einige Vertriebskanäle bieten mehr als nur Geräte, bis hin zum "Next business day" Support.
Damit laufen die Kisten garantiert im Support-Zeitraum, mit max. Ausfallzeit von 24 Stunden.
Einige diese Quellen sind zwar günstig, allerdings nicht die Günstigsten im Netz.
Und der Supportvertrag kostet extra...
Ich setze die DSn geschäftlich ein, und ich bin dankbar für jedes Stück mehr Sicherheit.
Ich hatte bisher in 15 Jahren nur wenig Probleme, die alle in kurzer Zeit ausgeräumt waren.
Sie haben wahrscheinlich gar nicht richtig gesucht, sondern einfach ein Ersatzsystem geschickt.
Synology liefert weltweit Consumer Produkte, und ist letztendlich auf funktionierenden Händlersupport angewiesen.
Bei den vielen Vertriebskanälen ist das leider nicht immer gegeben.
Wendet man sich an Synology selbst, dauert es, schlimmstenfalls eine Container-Tour bis Taiwan und zurück.
Einige Vertriebskanäle bieten mehr als nur Geräte, bis hin zum "Next business day" Support.
Damit laufen die Kisten garantiert im Support-Zeitraum, mit max. Ausfallzeit von 24 Stunden.
Einige diese Quellen sind zwar günstig, allerdings nicht die Günstigsten im Netz.
Und der Supportvertrag kostet extra...
Ich setze die DSn geschäftlich ein, und ich bin dankbar für jedes Stück mehr Sicherheit.
Ich hatte bisher in 15 Jahren nur wenig Probleme, die alle in kurzer Zeit ausgeräumt waren.