boarder_ulm
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
möchte mir die Ds 107+ mit einer Samsung F1 platte kaufen. wird da das Problem auch auftreten ??? oder trit es nur vereinzelt auf!?
Jetzt mal ne ganz blöde frage, aber wie erkenne ich den ob sich die DS in Ruhe oder Standby zustand befindet.
PS: die Blöde Samsung F1 Platte hab ich schon :-(
Aktuell versuche ich, von meinem Händler eine Samsung mit neuerer Firmware als die 1AA0 zu erhalten.
Argumentation zum Umtausch ist folgende:
Kombination DS207+ mit Samsung 103UJ erfüllen nicht die gemachten Angaben, zu denen eben auch der Schlafmodus gehört. Damit ist der Verkäufer/Händler in der Pflicht zur Nachbesserung.
Nachdem der Synology Support bereits erfolglos von mir eingeschaltet wurde und laut anderer Forumsbeiträge es Kombinationen gibt, bei denen es funktioniert (häufig mit Hinweis auf neuere FW) habe ich diese Aussage an meinen Händler weitergegeben und um Austausch der HD gegen eine mit neuerer FW ersucht. Sollte er dem nicht nachkommen, werde ich beide Artikel wegen nicht korrekter Funktionsweise zurückgeben (Sachmangel).
Gruß, nein die Platte hat nix zu tuen, ich habe die Platte fast noch im Original Zustand, habe die DS-107 erst ein paar Tage. Auser ca. 500 JPG keine weiteren Media Daten und diese schon am Sonntag Aufgespielt. Also auch wenn ich Sie vom Netz nehme... Es ist doch ein Witz gerade als ich nehme schreibe schaltet die Platte ab!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube es nicht
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ohne mich hättest Du diesen Satz wohl nicht geschrieben und die DS wäre bestimmt nicht in den Ruhezustand gegangen, oder?
Trolli
Also noch mal für Leute, die bei diesem ganzen hin und her nicht so mitkommen.
Geht die Samsung HD103UJ 1Tb F1 nun in hibernate (Schlaf-Modus) oder nicht ?
Bitte um konkrete Antwort, da ich beabsichtige mir dies für meine 207+ zu zulegen.
Gruß und Danke
noname
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.