Hallo liebe Synologygemeinde, ich bin seit einer Woche besitzer einer DS 211J. Betreibe dort 2x2 TB im Raid 1. Ich habe soweit alles eingerichtet und kann Lokal sowie über den Browser im Netz auf die DS 211J zugreifen. Auch der Zugriff über die Iphone Apps "DS audio" sowie "DS file" klappt (lokal wie auch über 3G verbindung übers Netz). Das Problem mit der festen IP habe ich über selfhost gelöst. Nun meine frage, ich hätte gerne auch Zugriff auf die DS und meine Ordner vom Internet aus per Netzwerkfestplatte. Vielleicht habe ich auch den falschen link bisher benutzt, aber ich bekomme keinen Zugriff auf meine DS per Netzwerklaufwerk über das Internet (nicht Lokal). Ich benutze Windows 7 HP Sp1 sowie 2x Windows 7 Ultimate SP1 (auf den Laptop und Netbook)
Lokal habe ich jetzt 3 Netwerklaufwerke für Fotos, Videos sowie Musik. Hätte aber lieber gerne nur ein Netzwerklaufwerk wo dann die Ordner jeweils auftauchen. Wie mache ich das?
Danke für eure Hilfe schonmal.
LG Marcel
Lokal habe ich jetzt 3 Netwerklaufwerke für Fotos, Videos sowie Musik. Hätte aber lieber gerne nur ein Netzwerklaufwerk wo dann die Ordner jeweils auftauchen. Wie mache ich das?
Danke für eure Hilfe schonmal.
LG Marcel