Hi Leute,
habe hier ein paar Tage gesucht und viel gelesen
Leider habe ich zu meinem Problem nix gefunden.
Ich habe mir den Nas Server DS212+ gekauft und bin ein bischen am rum Spielen.
Dabei habe ich festgestellt das die DS, Filme zum Fernseher streamen kann, ich habe nach Tage langem einstellungen nicht geschaft, dass mein Ferseher von Toshiba mir die Filme abspielen kann.
Es kommt immer die fehler Meldung " Fehler beim abspielen" ! Photo und Musik klappt super !
Was habe ich bis jetzt gemacht:
Medienserver gestartet und eingestellt!
Order idiziert
Port frei gegeben 50001 bis 50002 und 1900 beim Router und dort gleicht UPnP/DLNA eingestellt!
Fernseh wird erkannt im Medienserver!
Viele Videoformate getestet.
Der Fernseher ist DLNA fähig, habe auch dort alles was zum einstellen geht getestet
Vieles eingestellt und verstellt
Jetzt weis ich nicht weiter und hoffe auf Tipps und Hilfe von euch, wäre sehr dankbar!
Ich hoffe das wars.
Bis dan
habe hier ein paar Tage gesucht und viel gelesen
Leider habe ich zu meinem Problem nix gefunden.
Ich habe mir den Nas Server DS212+ gekauft und bin ein bischen am rum Spielen.
Dabei habe ich festgestellt das die DS, Filme zum Fernseher streamen kann, ich habe nach Tage langem einstellungen nicht geschaft, dass mein Ferseher von Toshiba mir die Filme abspielen kann.
Es kommt immer die fehler Meldung " Fehler beim abspielen" ! Photo und Musik klappt super !
Was habe ich bis jetzt gemacht:
Medienserver gestartet und eingestellt!
Order idiziert
Port frei gegeben 50001 bis 50002 und 1900 beim Router und dort gleicht UPnP/DLNA eingestellt!
Fernseh wird erkannt im Medienserver!
Viele Videoformate getestet.
Der Fernseher ist DLNA fähig, habe auch dort alles was zum einstellen geht getestet
Vieles eingestellt und verstellt
Jetzt weis ich nicht weiter und hoffe auf Tipps und Hilfe von euch, wäre sehr dankbar!
Ich hoffe das wars.
Bis dan