Hallo Manitwo,
ich habe das gleiche Problem, auch wenn es extrem selten scheint. Grüner oder grauer Bildschirm, verpixelt. Ich habe die DS1813+.
Egal ob tvheadend oder videostation, kein Bild, obwohl Sender erkannt werden und Signal da ist. Auch die Technisat Skystar USB HD box DVBS/S2.
Könnte es sein, dass einfach die Technisat Skystar USB box defekt ist? Das ist mein einziges logisches Fazit?!
Hast du mittlerweile ein Ergebnis erzielen können, Manitwo?
Bei mir ging der Stream bisher nie!
Gruß
Bobby
ich habe das gleiche Problem, auch wenn es extrem selten scheint. Grüner oder grauer Bildschirm, verpixelt. Ich habe die DS1813+.
Egal ob tvheadend oder videostation, kein Bild, obwohl Sender erkannt werden und Signal da ist. Auch die Technisat Skystar USB HD box DVBS/S2.
Könnte es sein, dass einfach die Technisat Skystar USB box defekt ist? Das ist mein einziges logisches Fazit?!
Hast du mittlerweile ein Ergebnis erzielen können, Manitwo?
Bei mir ging der Stream bisher nie!
Gruß
Bobby
Hi.
Ich habe mir auch diesen Technisat geholt.
Nach obiger Anleitung hat die Installation auch geklappt.
Sender wurden gefunden, allerdings kann ich (jetzt wieder) nichts abspielen oder aufnehmen.
Wenn ich mit dem I-Phone über DS-Video schauen will, kommt nur ein grüner Bildschirm auf dem sich ab und an mal was geisterhaftes bewegt. I-Pad und PC dasselbe.
Wenn ich Aufnehmen will, kann ich irgendwie keine EPG Daten aktualisieren. Es scheint zu gehen, aber nach dem Update sind keine weiteren Daten da.
Sat Kabel ist angeschlossen, bevor jemand fragt. Sonst würden ja auch keine Sender gefunden werden?
Das komische ist, zu einer Zeit ging es mal "plötzlich" für einen Tag. Jetzt hänge ich schon wieder 3-4 Tage mit dem Problem an.
Ich habe auch wechselweise einen DVB-T Stick dran, mit dem geht es an sich.
Hat jemand noch nen Tipp?