Hi erstmal,
bin neu hier und die DS213+ ist meine erste NAS
habe mir die DS213+ von Synology gegönnt, alles super bis jetzt,
Die probleme gingen los als ich die Zwei WD RED (2TB) (nagelneue) installiert habe,
die Box fing an wie wild zu blinken vor allem das Blaue LED ich konnte Sie auch nicht herunterfahren die schreiben alle das das teil wenn man den ein/aus knopf drückt irgendwann piepst aber da tut sich nix, an eine verbindung zum installieren ist gar nicht zu denken, bei der Installation bricht die verbindung immer wieder ab
und ich soll das netzkabel anstecken und irgendwelche ports frei machen dann kommt noch was von telnet und Port 23 und das wars Die Box ist inzwischen direkt mit dem PC verbunden, aber da bekommt er auch keine richtige verbindung ip-adress-probleme
ich hab es noch nichtmal geschaft auf die oberfläche des DSM zuzugreifen da er es nichtmal installiren kann
Meine Frage ist das Teil kaputt oder was soll ich davon halten
Hat jemand noch Tips sonst fliegt das teil und ich bau mir nen Server und fertig aus,
mfg
Hier noch die genaue Fehlermeldung:
Wenn Sie die Installation über eine WLAN-Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-
Kabelverbindung für DiskStation und PC-Client, und versuchen Sie es erneut.
Bei der Installation inst ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der DiskStation wird zur
Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie Ihren Router so, dass er Port 23 an die
DiskStation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online-Support von Synology.
=> 1. Netzwerkeinstellungen werden übernommen
2. Systempartition wird formatiert
3. Datenpartition wird formatiert
4. Firmware wird installiert
5. Konfigurationsdateien werden geschrieben
aber das teil hängt direkt mit lankabel am PC nix wlan nix router
Danke
mfg
bin neu hier und die DS213+ ist meine erste NAS
habe mir die DS213+ von Synology gegönnt, alles super bis jetzt,
Die probleme gingen los als ich die Zwei WD RED (2TB) (nagelneue) installiert habe,
die Box fing an wie wild zu blinken vor allem das Blaue LED ich konnte Sie auch nicht herunterfahren die schreiben alle das das teil wenn man den ein/aus knopf drückt irgendwann piepst aber da tut sich nix, an eine verbindung zum installieren ist gar nicht zu denken, bei der Installation bricht die verbindung immer wieder ab
und ich soll das netzkabel anstecken und irgendwelche ports frei machen dann kommt noch was von telnet und Port 23 und das wars Die Box ist inzwischen direkt mit dem PC verbunden, aber da bekommt er auch keine richtige verbindung ip-adress-probleme
ich hab es noch nichtmal geschaft auf die oberfläche des DSM zuzugreifen da er es nichtmal installiren kann
Meine Frage ist das Teil kaputt oder was soll ich davon halten
Hat jemand noch Tips sonst fliegt das teil und ich bau mir nen Server und fertig aus,
mfg
Hier noch die genaue Fehlermeldung:
Wenn Sie die Installation über eine WLAN-Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-
Kabelverbindung für DiskStation und PC-Client, und versuchen Sie es erneut.
Bei der Installation inst ein Fehler aufgetreten. Der Telnet-Dienst der DiskStation wird zur
Fehlerbestimmung eingeschaltet. Bitte konfigurieren Sie Ihren Router so, dass er Port 23 an die
DiskStation weiterleitet und kontaktieren Sie den Online-Support von Synology.
=> 1. Netzwerkeinstellungen werden übernommen
2. Systempartition wird formatiert
3. Datenpartition wird formatiert
4. Firmware wird installiert
5. Konfigurationsdateien werden geschrieben
aber das teil hängt direkt mit lankabel am PC nix wlan nix router
Danke
mfg