- Mitglied seit
- 28. Jul 2013
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Howdy!
Habe seit kurzem eine Ds213+ und bin auch sehr zufrieden damit . Bei der Einrichtung bzw dem finden der DS im Netzwerk über den Synology Assistent, fiel mir schon auf, das komischerweise keine Seriennummer angezeigt wurde.
Jetzt wollte ich den externen Zugriff per EZ-Internet einrichten, leider schlägt das fehl, da mir der Assistent sagt, es wäre keine Seriennummer vorhanden. Gibt es da irgendwo ein Menü, wo ich das eingeben kann? Oder ist es eher ein größeres Problem, und ich muss die DS zurückschicken? ...
Grüße und Danke!
Habe seit kurzem eine Ds213+ und bin auch sehr zufrieden damit . Bei der Einrichtung bzw dem finden der DS im Netzwerk über den Synology Assistent, fiel mir schon auf, das komischerweise keine Seriennummer angezeigt wurde.
Jetzt wollte ich den externen Zugriff per EZ-Internet einrichten, leider schlägt das fehl, da mir der Assistent sagt, es wäre keine Seriennummer vorhanden. Gibt es da irgendwo ein Menü, wo ich das eingeben kann? Oder ist es eher ein größeres Problem, und ich muss die DS zurückschicken? ...
Grüße und Danke!