Hallo Team,
Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben... das Wochenende, u know?
Mit Wireshark haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht wie dr.zeissler ... nur die 0.99.2 ging zu installieren, lief aber nicht. Wir dachten erst es liegt daran, das die Win95 auf unseren Maschinen eine sehr abgespeckte Version ist, aber da es bei dr.zeissler auch nicht geht, liegt es wohl am Prog selber.
Mit dem support habe ich letzte Woche gesprochen, der rief mich Freitag morgen gleich an.
Leider waren die Antworten nicht so berauschend: Diese Sicherheitslücke wurde wohl schon mit dem ersten Update der 5.2 geschlossen. Warum es so lange noch lief, und nicht nur bei uns, konnte er nicht sagen. Es ist aus Sicherheitsgründen nicht gewollt.... ist uns ja klar. Ich habe eine Anfrage an die Fachabteilung stellen lassen, die könnten sich bei uns einwählen und via Befehlszeile etwas tun, ob die aber wollen, können und dürfen... warten wir ab.
Ein Tipp hat er mir noch gegeben. Platten raus, um die Daten und den aktuellen Stand sicher zu stellen. Eine alte Platte rein und eine Version vor der 5.2 mit erstem Update installieren... wenn es dann geht, die Version auch auf die eigentlichen Platten spielen. Der support meinte auch, das downgrades generell nicht empfohlen werden, aber ich denke das war uns hier allen klar.