Sooo... nachmittags gekauft, abends installiert und jetzt läuft sie (also die neue!) schon wieder mit meinen Daten als wäre nichts gewesen - geht also wirklich einfach, Kompliment an Synology. Und ich muss einfach sagen, dass die Performance der +II einfach ein Traum ist Das ist wirklich kein Vergleich zu vorher und auch kein Vergleich zur 216j, die ist ja jetzt direkt vergleichen kann. Dabei werde ich die (neuen) Möglichkeiten wohl erst mit der Zeit immer mehr austesten und nutzen. Momentan ging es mir um einen schnellen Ersatz für meinen Datenspeicher, bis ich dann was mehr Zeit habe.
Die Medienindizierung mit zugehöriger Konvertierung der Bilder lief soweit ich das feststellen konnte komplett und ohne Probleme. Auch wenn ich das sicherlich erst nach einiger Zeit mit Sicherheit sagen kann: ich denke, die alte Kiste hatte wirklich einen Defekt. Vielleicht ja auch im Zusammenspiel mit irgendwas. Wobei ich eine Neuinstallation ja versucht hatte. Ach ja: und das Backup, womit ich ja Probleme hatte, läuft jetzt auch völlig problemlos. Wenn das so bleibt bin ich glücklich
Vielen Dank ein hoffentlich letztes Mal in dieser Angelegenheit und viele Grüße!
Die Medienindizierung mit zugehöriger Konvertierung der Bilder lief soweit ich das feststellen konnte komplett und ohne Probleme. Auch wenn ich das sicherlich erst nach einiger Zeit mit Sicherheit sagen kann: ich denke, die alte Kiste hatte wirklich einen Defekt. Vielleicht ja auch im Zusammenspiel mit irgendwas. Wobei ich eine Neuinstallation ja versucht hatte. Ach ja: und das Backup, womit ich ja Probleme hatte, läuft jetzt auch völlig problemlos. Wenn das so bleibt bin ich glücklich
Vielen Dank ein hoffentlich letztes Mal in dieser Angelegenheit und viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: