Nummer Serie DS214play: Blaue LED blinkt beständig:-(

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, hast Du denn nun einmal die Anregung von Puppetmaster ausgetestet, d.h. mit einer Platte einzeln die einzelenen Schächte durchprobiert? Gibt's da einen Defekt - reklamieren.
Kann ich denn die Platte, die in Schacht 1 sitzt und dort läuft für einen Test-Durchgang in Schacht 2 nutzen? Oder kann ich da etwas zerstören?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.407
Ich würde die Platten, auf denen sich ein DSM befindet, nicht in einer anderen Reihenfolge einbauen. Besser wäre es, eine leere Platte einmal in Slot 2 zu stecken und zu schauen, ob die erkannt und zur Installation angeboten wird.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Klar war gemeint, eine unbeteiligte Platte für den Test zu verwenden - alles andere kann nur zu Störungen bis hin zu Datenverlust führen ;)

Nicky_1818

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Guten Morgen,

ich hatte den gleichen Fehler auch schon. DS startete neu, Festplatten "wollten" anfahren und gingen gleich wieder aus. Resultat war eine ständig blinkende blaue LED und die LAN HDD war auch an.

--> Nach einem Austausch des Netzteils lief wieder alles Problemlos.

horst73

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
der Vollständigkeit halber: Hatte die DS eingeschickt und inzwischen Ersatz geliefert bekommen. Jetzt läuft nach der Volume-Reparatur wieder alles!
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat