- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hoffe, es sei mir gestattet eine eventuell banale Frage zu stellen.
Die ds214play ist über fritzbox 7390 mit Minimac verbunden, der wiederum über hdmi mit dem TV verbunden ist. Auf dem minimac befindet sich Kodi XBMC, dass auf ds214play zugreift.
Alles lief bisher perfekt.
Nun ist aber das Internet bis morgen früh ausgefallen. So teillte es mir die Telekom mit.
Seitdem klappt die Verbindung von ds214play und kodi nicht mehr.
Aber wofür benötigen beide bzw. der minimac das Internet der Telekom.
Schließlich sind alle Geräte per Ethernet über die Fritzbox verbunden.
Die Fritzbox läuft und lässt sich über Browser ansteuern.
Ich hatte eigentlich gehofft mit der NAS immer noch Filme schauen zu können, auch wenn Telekoms TV Angebot mal wegen fehlender Internetfunktion ausfallen sollte.
Was müsste ich besser machen, damit die Verbindung zwischen NAS und Kodi auch ohne Internetverbindung funktioniert?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Die ds214play ist über fritzbox 7390 mit Minimac verbunden, der wiederum über hdmi mit dem TV verbunden ist. Auf dem minimac befindet sich Kodi XBMC, dass auf ds214play zugreift.
Alles lief bisher perfekt.
Nun ist aber das Internet bis morgen früh ausgefallen. So teillte es mir die Telekom mit.
Seitdem klappt die Verbindung von ds214play und kodi nicht mehr.
Aber wofür benötigen beide bzw. der minimac das Internet der Telekom.
Schließlich sind alle Geräte per Ethernet über die Fritzbox verbunden.
Die Fritzbox läuft und lässt sich über Browser ansteuern.
Ich hatte eigentlich gehofft mit der NAS immer noch Filme schauen zu können, auch wenn Telekoms TV Angebot mal wegen fehlender Internetfunktion ausfallen sollte.
Was müsste ich besser machen, damit die Verbindung zwischen NAS und Kodi auch ohne Internetverbindung funktioniert?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.