Na, spart dann ca. 1 Euro/Monat in Deinem Fall...
Och, bitte nicht in jedem Hibernation-Thread wieder die Frage nach Sinn oder Unsinn dieser Funktion diskutieren.
Warum denn nicht?
Die Diskussion um die Gründe für den nicht stattfindenden Ruhezustand haben wir schließlich auch schon an 100 anderen Stellen "diskutiert".
Dieses Thema ist sowas von redundant...
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder auf's neue erstaunt, dass doch immer wieder so viele in diesen Threads mitrühren.
Ich mag die Threads nicht mehr sehen.
Aber ebenso wie ich nicht gezwungen bin, hier etwas zu schreiben, musst du alles hier Stehende lesen...
Also: ich werde immer dann das schreiben, was ich denke, sofern ich den Eindruck habe ich wiederhole nicht schon wieder das Kleingekaute, Halbverdaute und wieder nach oben Gewürgte, was ich hier schon hundert Mal gelesen hab.
In der Tat. Ist ja schön, dass du (Puppetmaster) Fragen beantwortest, die nicht gestellt wurden; aber stell dir vor, ich brauche das NAS nicht jeden Tag gleich lang, und auch nicht zur gleichen Uhrzeit. Das ist ja der Sinn eines Ruhezustandes, den ich gerne wie vorgesehen nutzen würde.
Betrug setzt Vorsatz voraus! Du weißt also hoffentlich, was Du hier unterstellst?..., und der KUNDE wird nicht getäuscht, man könnte auch sagen betrogen werden
Klar hast Du das - aber Meinungsäußerung oder Unterstellung bzw. gar üble Nachrede sind nicht das gleiche.So wie andere das Recht zur freien Meinungsäußerung Äußerung haben, habe ich das auch,
Habe ich in keinster weise, ich habe nur das Festgehalten was der derzeitige STATUS QUO ist (!)Unterstellung bzw. gar üble Nachrede
Soso, "Täuschung" oder gar "Betrug" ist "Status Quo"... Lies mal diesen netten Absatz. Und der Forenbetreiber wird ab einem gewissen Punkt vermutlich auch ein Schutzinteresse haben, dann nämlich, wenn der Betroffene sich an solchen Unterstellungen stört. Anyway, diese Angelegenheit ist für mich hier abgeschlossen, mach was Du meinstHabe ich in keinster weise, ich habe nur das Festgehalten was der derzeitige STATUS QUO ist (!)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.