Nicht zwingend.Wenn das Modul wirklich richtig steckt und die DS nicht startet, "verträgt" sie das Modul nicht.
Soo liebe Leute, nachdem bei mir ja wirkich gar kein Modul funktioniert hat (weder 2 unterschiedliche Module von speicher.de, noch 3 verschiedene und Crucial und auch das Integral Modul nicht), habe ich meine DS224+ austauschen lassen.
Heute ist das Austauschgerät angekommen. Drei Module hatte ich noch hier. Das erst das ich eingebaut habe läuft direkt ohne Probleme.
Es handelt sich um das Crusical MAC Compatible Module mit der Nummer CT16G4S266M. Die andern beiden die ich noch hier habe werde ich also jetzt auch wieder retounieren.
Vielen Dank noch mal an Alle für den guten Austausch hier.
Viele Grüße
Rickedode
Die werden wohl leider kaum Support geben, um ein 16GB Modul zum Laufen zu bringen. Die sagen ja, es gehen nur 4GB. Wenn das original 4GB Modul auch nicht geht, dann sieht das wieder anders aus. Es sei denn natürlich, man behauptet, dass das 4GB Modul auch nicht läuft, obwohl man es nicht getestet hat...werde ich dann Kontakt mit Synology aufnehmen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.