DS412+ und Teamspeak 3

Rexonk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nimm doch einfach ein fertiges Paket hier aus dem Forum und probier das mal aus. Einfach ein paar Seiten zurück und du siehst die Angebote.

Gruß Aevin

Tja soweit bin ich auch schon gewesen nur läuft keins von denen oder ich mach was falsch.

Das einzige Paket was ich wirklich installieren kann ist das was Satruma hier gepostet hat.
Nur leider geht außer installieren nichts.Bekomme dann gesagt das ich ihn Ausführen soll ,nur steht im Status Fehler und bei Aktion kann ich nur deinstallieren.

Trotzdem Danke für eure Hilfe bisher,werde noch mal alles durchprobieren um auf der 214play Ts3 zum laufen zu bekommen.

Satruma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Rexonk,

Also ich habe es gestern bei einem Bekannten probiert auf seiner 214play und siehe da es funktioniert mit dem Paket was ich hochgeladen habe.
Du musst es lediglich in dem Parkzentrum der DS starten. Es funktioniert selbst das Log wo du deinen Admin Token bekommst.

MFG Satruma

Dude19222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Geht mir leider genauso. Schaffe es nicht zum laufen zu bringen. Im Paketzentrum kann ich nur deinstallieren wählen mehr nicht.
Habe Debian Chroot der Community genommen und die SPK halt.

Dude19222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bitte Hilfe bevor ich im Wahnsinn ende.
Habe TS installiert und wollte nun über Putty mit den entsprechenden Befehlen mir den Server Admin Key zu holen
aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann ich in Putty schreiben was ich will er findet es nicht obwohl der Pfad richtig ist.

Wenn jemand die Güte hätte in TS mir das zu erklären würde ich mich freuen.

TS 195.4.16.20:10130 (fragt nach dem Dude, falls ich nicht anwesend bin sagen die mir bescheid)

Vielen Dank.

Fossidog

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bitte Hilfe bevor ich im Wahnsinn ende.
Habe TS installiert und wollte nun über Putty mit den entsprechenden Befehlen mir den Server Admin Key zu holen
aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann ich in Putty schreiben was ich will er findet es nicht obwohl der Pfad richtig ist.

Wenn jemand die Güte hätte in TS mir das zu erklären würde ich mich freuen.

TS 195.4.16.20:10130 (fragt nach dem Dude, falls ich nicht anwesend bin sagen die mir bescheid)

Vielen Dank.

Das war bei TS Version 2 so, beim 3er is dat anders.
Gehst ins Paketzentrum und klickst aufs TS3 Paket, Rest siehe screeni

ts.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dude19222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Fossidog ich danke Dir. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :) TS läuft einwandfrei.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2

soink

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin gibt es mittlerweile schon eine Version für die DS214? (ARM)

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
nope, wirds wohl auf weiteres nicht geben! aba dafür gibts uMumbur!

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2

R0ylfl4sh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder mit Problemen ;)

also seit nun mehr als 3 Monaten läuft mein TS einwandfrei. Alles auf neuester Paketversion (ist ja schon länger nix neues mehr rausgekommen) und auch beim Router habe ich nichts verändert.
Trotzdem können plötzlich manche leute nicht mehr auf mein TS joinen. Manchmal gehts manchmal nicht. Die fehlermeldung lautet, "Connection lost".

Was könnnte das sein? jetzt hat alles immer einwandfrei funktioniert und plötzlich sowas..

dirtystone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bekomme das einfach nicht hinne.... :( Bi mitlerweile soweit, dass es mit hilfe eueren Anpassungen in den Scripts, keine Fehlermeldung in Bezug "Operation fehlgeschlagen" gibt oder "Falsches Dateiformat". Jedoch bei der Installation funktioniert irgendetwas nicht wie es sollte... Es erscheint der Fehler "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden." Das Paket erschein im paket Zentrum jedoch mit dem Status "Fehler"

Nun habe ich keine Ahnung mehr wie und was ich noch versuchen sollte....Vielleicht jemand von euch der das mehr im Griff hat ?!

Ich habe eine DS512+
Prozessor: Intel Atom
DSM-Version: 5.0-4493 Update 3

Vielen Dank für jegliche Hilfe! Gute Woche wünsche ich
MfG dirtystone

Tengo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab eine DS1513+ und DSM 5.0-4493-Update 3 drauf (siehe Sig) und wollte jetzt das Paket mit "www41" aus dem unten stehenden Link installieren:
Hab den gleichen Prozessor wie die DS713+ (x86), auf der es laufen soll. Nur sobald ich das Paket im Paketzentrum manuell installieren möchte, sagt mir die DS, dass dieses Paket nicht unterstützt wird. So eine ... :mad:

Und die Variante der Paketmanipulation geht ja scheinbar immer noch nur bis Version 3.0.7.2 oder?

Hat jemand zuuufällig ein funktionierendes aktuelles TS3-Paket für eine DS1513+, das er mir zur Verfügung stellen kann? :(

Ok Leute, hab jetzt nen anderes Paket gefunden, das funktioniert:
Was meinst du mit bricht ab? Kommt eine Fehlermeldung nach dem Installieren, vor dem Installieren oder wärend des Installierens? Habe nähmlich auch eine DS713+ und DSM 5.0 am laufen. Du kannst ja mal das hier probieren: https://www.mediafire.com/?68ru6om582fcr92
Läuft bei mir einbandfrei.
Der TS3-Server wurde in der aktuellen Version installiert und der Server läuft auch gemäß Status im Paketzentrum.
Nun wollte ich also, wie im Wiki beschrieben, mich mit meinem Client drauf einloggen und schon geht der Salat los. Meine DS ist im LAN unter der IP 192.168.178.50 angemeldet und laut Wiki soll ich mich mit dem Client genau mit dieser IP als Serverangabe einloggen, um dann im aufgehenden Passwort-Fenster den Adminschlüssel aus dem Protokoll einzugeben.
Aber egal, wie ich die IP eingebe, ob solo, mit den Ports, die ich im Router weitergeleitet habe (UDP 9987, TCP 30033), mit dem 5000er Port usw., ich komme einfach nicht auf den Server drauf. Wo liegt denn da mein Denkfehler?
Ach ja, einloggen übers INet klappt auch nicht. (Internetadresse der DS mit Port 9987 dran) :(

AAARRRGGGHHH ... ein Glück, dass ich selbst drauf gekommen bin. Und gleich mal als Warnung an alle! Firewall-Einstellungen überprüfen!!! :D:cool:

Zuletzt bearbeitet:

tom936

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat jemand von euch auch das Problem das der TS Server eine falsche Onlinezeit hat? Mich macht das nähmlich echt wahrsinnig :(

Hab auch schon probiert ihn per Script sauber hochzufahren (siehe: http://www.synology-forum.de/showth...Start-Stop-Script-Problem&p=444739#post444739) hat leider auch nicht funktioniert.
Der Server an sich fährt ja ordentlich hoch nur die Online Zeit stimmt nicht.

Weiss da einfach nicht mehr was ich noch machen kann. Hoffe jemand hat noch eine Idee.

Gruß

Snap_2014.08.01_22h46m49s_001.png

Wanya

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen ich habe eine DS115j, also mit Marvell Armada CPU arm v7. Gibt es ne Möglichkeit den TS Server zum laufen zu bekommen? die Packages die hier angeboten sind, laufen leider nicht

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nein geht nicht.

Jurasik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

anbei die neue TS3 3.0.11 x86 Version.
Bei mir habe ich es auf der DS214Play laufen.
Was nicht funktionier ist die Anzeige in Paketmanager ob der Server läuft oder angehalten ist.
Die Anzeige sagt zwar aus das der Server angehalten ist, aber dieser läuft ohne zu muren.

Bitte euch zum Testen wenn Ihr lust und Zeit dafür habt.

TS3 3.0.11

LoganMCV

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ All

Habe eine DS412+ und die neue Version von Teamspeak 3 drauf .
TS3 3.0.11 x86 Version
Und es ist so wie Jurasik schreibt er läuft wie ne bombe.
Nur die Anzeige das er läuft geht nicht.

Kann man das abändern.

Gruß LoganMCV

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat