Hallo Leute,
hab eine DS1513+ und DSM 5.0-4493-Update 3 drauf (siehe Sig) und wollte jetzt das Paket mit "www41" aus dem unten stehenden Link installieren:
Hab den gleichen Prozessor wie die DS713+ (x86), auf der es laufen soll. Nur sobald ich das Paket im Paketzentrum manuell installieren möchte, sagt mir die DS, dass dieses Paket nicht unterstützt wird. So eine ...
Und die Variante der Paketmanipulation geht ja scheinbar immer noch nur bis Version 3.0.7.2 oder?
Hat jemand zuuufällig ein funktionierendes aktuelles TS3-Paket für eine DS1513+, das er mir zur Verfügung stellen kann?
Ok Leute, hab jetzt nen anderes Paket gefunden, das funktioniert:
Was meinst du mit bricht ab? Kommt eine Fehlermeldung nach dem Installieren, vor dem Installieren oder wärend des Installierens? Habe nähmlich auch eine DS713+ und DSM 5.0 am laufen. Du kannst ja mal das hier probieren:
https://www.mediafire.com/?68ru6om582fcr92
Läuft bei mir einbandfrei.
Der TS3-Server wurde in der aktuellen Version installiert und der Server läuft auch gemäß Status im Paketzentrum.
Nun wollte ich also, wie im Wiki beschrieben, mich mit meinem Client drauf einloggen und schon geht der Salat los. Meine DS ist im LAN unter der IP 192.168.178.50 angemeldet und laut Wiki soll ich mich mit dem Client genau mit dieser IP als Serverangabe einloggen, um dann im aufgehenden Passwort-Fenster den Adminschlüssel aus dem Protokoll einzugeben.
Aber egal, wie ich die IP eingebe, ob solo, mit den Ports, die ich im Router weitergeleitet habe (UDP 9987, TCP 30033), mit dem 5000er Port usw., ich komme einfach nicht auf den Server drauf. Wo liegt denn da mein Denkfehler?
Ach ja, einloggen übers INet klappt auch nicht. (Internetadresse der DS mit Port 9987 dran)
AAARRRGGGHHH ... ein Glück, dass ich selbst drauf gekommen bin. Und gleich mal als Warnung an alle! Firewall-Einstellungen überprüfen!!!