Zugriff auf TS3 über DualStack-Lite (Unity-Media)
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die super Arbeit beim Erstellen des TS3-Pakets, hat sofort funktioniert und TS3 läuft auf meiner ds214play einwandfrei.
Für den Zugriff von ausserhalb des LANs auf TS3 habe ich alle notwendigen Ports auf den entsprechenden Port auf der DS214play weitergeleitet (UDP 9987, TCP 30033, TCP 10011, TCP 41144), IPv6-Zugriffe werden von der Fritzbox ungefiltert durchgewunken.
Ich hänge über eine IPv6-Verbindung am Internet, IPv4 wird über DS-Lite zur Verfügung gestellt (Unity-Media / KabelBW).
Wenn ich von ausserhalb über meinen DDNS-Hostname xxx.synology.me oder über die entsprechende IP xx.x.xxx.xx versuche, mich mit dem TS3-Server zu verbinden, erhalte ich leider immer die Nachricht Verbindung zum Server fehlgeschlagen .
Auch das Anhängen von :9987 an die Adressen hilft nicht.
Frage:
Ist es richtig, dass ich von extern keinen Zugriff auf den TS3 Server erhalten kann, wenn vom Internet-Provider nur das IPv6 Protokoll bzw. DS-Lite verfügbar ist?
Die Anfrage an Unity-Media wegen IPv4 Unterstützung über DualStack läuft, aber ob mir das freigeschaltet wird ist fraglich.
Grüße,
Michael