Nachtrag:
Auf der Supportseite von Synology stand folgendes:
"Überprüfen Sie den Status des Motherboards
- Schalten Sie Ihr Synology NAS aus.
- Entfernen Sie alle angeschlossenen externen Geräte1 und installierten Laufwerke2.
- Schalten Sie Ihren Synology NAS ein.
- Überprüfen Sie den Status der Netz -LED -Anzeige.
- Die Netz -LED -Anzeige blinkt kontinuierlich : Wenn die Ein / Aus -Taste immer noch nicht reagiert oder die Netz -LED -Anzeige länger als 20 Minuten blinkt, können das Motherboard oder das Netzteil defekt oder beschädigt sein. Sie haben möglicherweise Anspruch auf Garantieansprüche.3 Da Synology keinen direkten Austauschservice außerhalb von Nordamerika anbietet, wenden Sie sich zwecks weiterer Unterstützung an den Händler vor Ort, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. 4
- Die Netz -LED -Anzeige leuchtet statisch und es ertönt ein Signalton : Wenn Sie innerhalb von drei Minuten einen Signalton hören und die Netz -LED leuchtet, bedeutet dies, dass das Motherboard in Ordnung ist, aber die Festplatten oder angeschlossenen externen Geräte 1 könnte die Ursache sein. Fahren Sie mit den folgenden Abschnitten fort."