Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Der Autor vermutet Probleme bei Speichermodulen, die ausschließlich für 1,35 Volt Versorgungsspannung spezifiziert sind. Andererseits untestützt der C2538 laut Intel "DDR3/DDR3L 1600". Ich habe in Erinnerung, dass Synology 1,5 Volt fordert, kann mich in dem Punkt aber auch täuschen.
Nicht denken, wenn dir der Profi gesagt hat das es geht. Die Kingston KVR16LS11 sind alle mehrfach getestet, haben lebenslange Garantie, und funktionieren für die Synology Rangeley's wie auch für die Qnap Celeron's gleichermassen gut. Weswegen? Es sind CL11 (11-11-11) Riegel die mit einer Spannung von 1.35V-1.50V Arbeiten.
Jetzt liegt hier ein RAM-Riegel mit 8GB, kann den aber nicht einbauen da ich das Gehäuse nicht aufbekomme. Das Video habe ich mir natürlich angesehen (10x oder mehr), aber an der entscheidende Stelle ist da nur die Hand zu sehen die irgendwas macht. Gewalt wollte ich nicht gebrauchen.
Seit 30 Jahren baue ich mir meine Rechner selbst zusammen und jetzt scheitere ich an ein GEHÄUSE!!!!
Bin ich nun zu blöd oder was übersehe ich.
Ich weiß zwar nicht genau worum es geht aber ich denke du meinst das Video von idomix? Hast du ein Problem mit diesen Haltenasen?
Das ist im Video auch falsch beschrieben und sicherlich ein großer Fehler.
Den Gehäusedeckel musst du einfach nach hinten schieben. Nicht Biegen und brechen sondern nur die Schrauben lösen und dann kannst du ihn wie die damaligen PC Gehäuse nach "hinten" auf schieben. Es reicht ca. 1 cm. Braucht vielleicht ein bisschen Kraft aber so bleibt alles heil und es gibt keine Kratzer.
@ blinddark ist bei der DS415 schon recht knifflig. Wie rabu schon richtig schrieb, könnten dabei die Haltenasen (aus Plastik) abbrechen. Solange du geerdet bist, und der Stom aus ist, habe ich genug vertrauen in deine Fähigkeiten, um es dir zuzumuten. Anderenfalls findet sich sicherlich irgendwo ein sehendes Auge auf Beinen.