Nein, bestimmte Modelle können es auch schon mit 5.2 (Beispiel). Liest man auch in den Release Notes nach.
Ich könnte mir vorstellen, die VirtualBox-Fraktion würde sich über einen Bericht, was die Hardware-Virtualisierungsunterstüzung betrifft, auch freuen
==> http://www.synology-forum.de/showthread.html?62631-VirtualBox-auf-der-DS
dann solltest Du das auch mal so kommunizieren wenn Du damit ein Problem hast.Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn die Moderatorentätigkeit hier bei allzu starker Drift einmal sichtbar geworden wäre.
Bin grad am installieren Besser gesagt ich versuche es. Hab noch kein Paket gefunden das funktioniert.
Kann vielleicht einer die gelieferten Daten etwas einordnen? Ich kann damit ehrlich gesagt aktuell noch überhaupt gar nichts anfangen. Danke schonmal.
3. wenn ich dürfte hätte ich schon längst das Thema in DS716+ : Daten, Fakten, Berichte in DS716+ : Gerüchte, Spekulationen, Kaffeesatz lesen geändert
Wen meint Ihr eigentlich? Ich denke das ich schon einige Daten und Fakten gestern geliefert habe.
Einfach ignorieren ... bin dir bis dato schon sehr dankbar und freue mich auf weitere Ergebnisse! (meine 212j möchte nämlich abgelöst werden
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.