Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche RAM-Module kompatibel sind?
Gesehen? DDR3L 1600Mhz SO ;-)
Das 'L' steht für Low Voltage - was in Verbindung mit dem "Stromverbrauch", also den spezifizierten Stromstärken zu einer leicht geringeren Leistungsaufnahme (Beispiel) und damit auch Wärmeentwicklung führt, korrekt.Das L steht doch eh nur für weniger Stromverbrauch und Wärme soweit ich weiß.
Nun ja, das steht doch bei jedem Modell auf der Webseite von SynologyVielleicht habe ich es überlesen: wie laut ist die 716+?
Logisch. Aber die Erfahrung mit der DS415+ (20 dB) vs. 214Play (19 dB) veranlasst mich zur Nachfrage. Die DS415+ war viel(!) zu laut, die DS214Play ist vergleichweise unhörbar.Nun ja, das steht doch bei jedem Modell auf der Webseite von Synology
Bei einem Schalldruck von 20 dB liegt der wahrnehmbare Modulationsgrad bei ca. 10%, also ca. 2 dB. So groß kann der Unterschied (okjektiv) nicht sein, dann kommen eher - wie PsychoHH schon schreibt - subjektive Eindrücke hinzu.Aber die Erfahrung mit der DS415+ (20 dB) vs. 214Play (19 dB) veranlasst mich zur Nachfrage. .
Das 'L' steht für Low Voltage - ....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.