- Mitglied seit
- 08. Apr 2016
- Beiträge
- 197
- Punkte für Reaktionen
- 15
- Punkte
- 18
Guten Morgen,
ist ja eigentlich keine Geräte-spezifische Frage, aber ich habe keinen anderen Bereich gefunden wo es sonst hätte reingepasst. Also, meine 716+ ist defekt und ich habe Synology zwecks RMA kontaktiert. Dort heißt es jetzt:
Habt ihr Erfahrung mit dem Synology RMA und wie habt ihr das damals gemacht?
ist ja eigentlich keine Geräte-spezifische Frage, aber ich habe keinen anderen Bereich gefunden wo es sonst hätte reingepasst. Also, meine 716+ ist defekt und ich habe Synology zwecks RMA kontaktiert. Dort heißt es jetzt:
Wenn ich via DHL verschicke, habe ich keine Möglichkeit
- Please state a low value (For example, USD 10) for the product unit prices.
- Please remark "Goods to be returned for repairing with no any commercial value. Values for customs purpose only".
- Please specify "DAP" term for payment term (If any on your invoice).
- den "product unit price" mit 10USD zu deklarieren
- anzugeben dass es sich bei der Sendung um "Goods to be returned ..." handelt
- und ein DAP kann ich auch nirgends angeben.
Habt ihr Erfahrung mit dem Synology RMA und wie habt ihr das damals gemacht?