Servus Community!
Ich betreibe seit vielen Jahren eine DS718+ auf der ich meine privaten Sachen verwalte, z.b. Netzlaufwerke oder auch Überwachungskameras.
Allerdings komme ich seit einem Stromausfall vorgestern nicht mehr auf die Box, es kommt die Fehlermeldung:
Werde wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen oder!?
Frage: Beide HDD-Platten sind gespiegelt, ich weiß gerade nicht welche Raid-Stufe das ist. Wenn ich die Box neu installiere, werden die HDDs dann formatiert oder soll ich lieber eine davon während der Neuinstallation entfernen als Backup? Gibt es andere Lösungen?
Danke
Mfg
Ich betreibe seit vielen Jahren eine DS718+ auf der ich meine privaten Sachen verwalte, z.b. Netzlaufwerke oder auch Überwachungskameras.
Allerdings komme ich seit einem Stromausfall vorgestern nicht mehr auf die Box, es kommt die Fehlermeldung:
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden
Ich habe mittlerweile alle Posts, Tipps und Tricks durch, SSH ist nicht aktiv aber die Netzlaufwerke funktionieren noch. Ein kleiner Reset funktioniert leider nicht, die Box piept nicht nach 4s. Der Web Assistand meldet keine Fehler, die Box hat die korrekte IP in der Fritzbox und irgendwelche Beschränkungen gibts auch nicht. Verschiedene Browser natürlich getestet.Werde wohl um eine Neuinstallation nicht herumkommen oder!?
Frage: Beide HDD-Platten sind gespiegelt, ich weiß gerade nicht welche Raid-Stufe das ist. Wenn ich die Box neu installiere, werden die HDDs dann formatiert oder soll ich lieber eine davon während der Neuinstallation entfernen als Backup? Gibt es andere Lösungen?
Danke
Mfg