Vor mindestens 3 Monaten war ich unterwegs, und meine Frau meinte, dass mein NAS piept, also ließ ich es ausschalten. Nun habe ich das Ganze am Wochenende wieder eingeschaltet und auf einmal stand da, dass mein System zurückgesetzt wurde. Ok, also habe ich ein wenig gelesen und dabei festgestellt, dass es durch längeres Drücken auf die Anschalttaste zurückgesetzt wird. Daraufhin habe ich alles neu installiert, und meine Daten waren zum Glück alle noch da.
Allerdings weiß ich nicht, warum das NAS immer mal wieder piept, also habe ich über den Assistenten gestern den RAM getestet. Bei 98,3% habe ich gestern Abend zuletzt geschaut, und heute Morgen war es immer noch dabei. Vorhin wollte ich mich auf das NAS einloggen, und schon wieder ist es zurückgesetzt, obwohl ich es definitiv nicht getan habe.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Wodurch könnte dies ausgelöst werden? Was kann ich aktiv tun? Gibt es irgendwelche Logs, die ich durchgehen kann?
Ich habe eine DS720+.
Besten Dank
Allerdings weiß ich nicht, warum das NAS immer mal wieder piept, also habe ich über den Assistenten gestern den RAM getestet. Bei 98,3% habe ich gestern Abend zuletzt geschaut, und heute Morgen war es immer noch dabei. Vorhin wollte ich mich auf das NAS einloggen, und schon wieder ist es zurückgesetzt, obwohl ich es definitiv nicht getan habe.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Wodurch könnte dies ausgelöst werden? Was kann ich aktiv tun? Gibt es irgendwelche Logs, die ich durchgehen kann?
Ich habe eine DS720+.
Besten Dank