Meine DS920+ lief mit einem zusätzlichen
Eine Anfrage beim Synology Support hat als Antwort nur ergeben, dass ich das Speicherlimit von 8GB überschreite und dadurch Dateisystemfehler erzeugt werden. Ich werde den Riegel heute abend mal ausbauen und das Backup erneut starten ... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei der geringen Last während des Backup zu Fehlern aus "zu viel RAM" kommt ...
Fortsetzung folgt
Samsung Arbeitsspeicher, M471A1K43CB1-CTD, 8GB, DDR4, 2666MHz (8GB, 1x 8GB, DDR4, 2666MHz, 260 Pin, SO-DIMM
auch eine Zeit lang problemlos. Nachdem ich angefangen habe die DS-Geräte der Familie über HyperBackup bei mir zu sichern wurde aber bei einem der Backup jedes Mal sofort das Dateisystem gesperrt.Eine Anfrage beim Synology Support hat als Antwort nur ergeben, dass ich das Speicherlimit von 8GB überschreite und dadurch Dateisystemfehler erzeugt werden. Ich werde den Riegel heute abend mal ausbauen und das Backup erneut starten ... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei der geringen Last während des Backup zu Fehlern aus "zu viel RAM" kommt ...
Fortsetzung folgt