Hallo Leute,
Bei mir hat das update leider etwas Probleme gemacht. Die einzige LED die permanent blinkt ist die LAN LED.
Ein piep beim Hochfahren kommt auch nicht mehr, als ob das System nicht vollständig hochfärt
Zugriff auf das System funtioniert nur teilweise. Ein login in das System ist zwar möglich, ändern kann ich aber nichts, oder nur bedingt.
z.B. sind meine Netzwerkeinstellungen plötzlich leer, also auf DHCP. Wenn ich sie auf fest ändern möchte sagt das System 'Verbindung fehlgeschlagen'.
Zugriff per console ist auch möglich. Komischerweise zeigt hier der Eintrag meine statische korrekte Addresse
Synology> more ifcfg-eth0
DEVICE=eth0
BOOTPROTO=static
ONBOOT=yes
NETMASK=255.255.255.0
IPADDR=192.168.xxx.xxx
Synology>
Eine Abfrage des 'Status' per DSM der Box dauert ewig und das ergebnis bleibt leer.
Reboot über den DSM fünktioniert nicht mehr, man kann nur noch den Stecker ziehen. Nach erneuten einschalten ist es das gleiche Ergebnis.
Habe bereits einen Reset versucht. 4Sek, warten wieder 4sek. --> brachte nichts. Kein Piepen kommt von der Box.
Mit dem alten SynoAssistent konnte ich die Box finden. Der neue findet die Box nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte ?