king_dingeling
Benutzer
Du meinst, dass die Final noch im September released wird? Das wär ja dann eine kurze Beta, nicht!?
Wurde angeblich so von Synology kommuniziert.
Du meinst, dass die Final noch im September released wird? Das wär ja dann eine kurze Beta, nicht!?
Auf dem Launch-Event in München haben sie gesagt dass die final am 17.Sep kommt.
Wie wäre es wenn du dein neues Baby in die Signatur setzt...![]()
Hast Du es immer noch nicht verkraftet, dass ich die DS gewonnen habe und Du die Losfee bestimmt hast
Ich hab noch keine Platten. Echt ne Frechheit die verschenken eine DS ohne Platten rein zu tun. Um alles muss man sich selber kümmern
/Andi
Danke, danke!Ist ne DS210j - war nicht umbedingt ein Wuschkind, aber jetzt wo es da ist der Vater sehr stolz und glücklich
Also auf meiner 109+ laufen viele Downloads, die MailStation und ich streame Videos und hatte bisher keine Performanceprobleme. Auch der DSM 3.0 läuft flüssig.
Hast Du es immer noch nicht verkraftet, dass ich die DS gewonnen habe und Du die Losfee bestimmt hast
Ich hab noch keine Platten. Echt ne Frechheit die verschenken eine DS ohne Platten rein zu tun. Um alles muss man sich selber kümmern
/Andi
@ Heavy
Wie oft macht er den Index usw.? Das ist doch eher eine hin und wieder Geschichte.
MfG
NAS-Newbie
Nachdem ich ja die Losfee ausgesucht habe, kannst du ja einfach mal ein Bierchen spendieren...![]()
das würde mein jetziges Gedankenspiel zu mindest einfacher machen. Ich überlege die 210j und meine 109+ zu verkaufen und mir dafür eine 210+ zu kaufen.Wobei du ja sicher mit der 210+ dich mehr gefreut hättest...![]()
![]()
das würde mein jetziges Gedankenspiel zu mindest einfacher machen. Ich überlege die 210j und meine 109+ zu verkaufen und mir dafür eine 210+ zu kaufen.![]()
Das ist ja witzig - mir geht es eigentich genauso. Spiegelung ist für mich nicht wichtig und mir reicht im moment sogar noch 1TB.Keine Ahnung warum, sah es aber bis heute nicht notwendig für mein kleines Office eine 2-Bay-NAS zu kaufen. Eine 2TB reicht normalo aus und wird von einer externen Platte gesichert. Somit brauche ich keine Sicherheit, dass die Daten gespiegelt werden. Würde die 210j verkaufen und die 109+ behalten und das Geld für eine NextGen-NAS sparen!![]()
Das ist ja witzig - mir geht es eigentich genauso. Spiegelung ist für mich nicht wichtig und mir reicht im moment sogar noch 1TB.
Klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich die 210j einfach verticke![]()
Oder verkaufst beide Teile und holst dir was schnelleres.
Alle Posts mit den Stichworten 'Losfee', 'Bier' und 'Gedankenspiel' werden in Kürze gnadenlos gelöscht, weil sie nicht zum Thread gehören ...
Itari
Die 110+ ist identisch mit meiner 109+ was den Prozessor und den Arbeitsspeicher angeht. Was schnelleres wird's hoffentlich 2011 geben. Diskstation 111+ hört sich klasse an![]()
Die 110+ ist identisch mit meiner 109+ was den Prozessor und den Arbeitsspeicher angeht. Was schnelleres wird's hoffentlich 2011 geben. Diskstation 111+ hört sich klasse an![]()
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.