king_dingeling
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Die 110+ ist identisch mit meiner 109+ was den Prozessor und den Arbeitsspeicher angeht.
Prozessor nicht ganz
Die 110+ ist identisch mit meiner 109+ was den Prozessor und den Arbeitsspeicher angeht.
Prozessor nicht ganz
Prozessor nicht ganz
•CPU-Frequenz: 1,06 GHz
•Speicherbus: 64bit@DDR533
•Speicher: 512 MB
lt hier hat die 109+ einen Freescale 8533 und die 410 bzw. 110+ einen 8533E.
Kann aber nicht wirklich technische Unterschiede erkennen.
Zum Thema 8533 vs. 8533E:
Für meinen bescheidenen Geist bietet sich das zusätzliche "E" durchaus als Bezeichnung für "Encryption" an...
Wegen dieser Verschlüsselungsgeschichte und dem Prozessortyp einfach mal in unser Wiki gehen und dann bei DS110+ auf den Link der Prozessorseite klicken und lesen Wenn ihr also ab und zu mal in unserem Wiki stöbern würdet, dann wäre es auch gar nicht so schwer ... Nebenbei, auf der Wiki-Seite zu den Prozessoren fehlen noch ein paar Eintragungen. Da ja jeder (!) sich dort als Autor verewigen kann, wären jetzt ein paar aufgekrempelte Ärmel und ein Vervollständigen der Wiki-Seite das Mindeste *Wink mit dem Zaunpfahl*
Itari
Du weißt nicht, worauf du dich einlässtDanke für den Wink - wenn ich mir eine 110+ kaufen sollte, werde ich mich eingehendst mit Wiki, dir und den Prozessorinformationen auseinandersetzen!
Du weißt nicht, worauf du dich einlässt
Zum Wiki: Stimmt es das man gewisse "Codes" ähnlich HTML Tags können muss, damit ein Text im Wiki sauber formatiert ist? Oder gibt es dort schöne Leisten wie in Word?
Was wurde in diesem Thread noch nicht behandelt?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.