http://ukdl.synology.com/download/beta/DesktopUtility/CloudStation/2166/win/Entweder ich bin blind oder ich bin blind ;-) ....wo im Downloadbereich finde ich den Cloud Station client für Windows 7?
Klick im Packet-Zentrum einfach mal oben auf "aktuallisieren"!(1) Fritz-Box. Auf der DS409 wird unter Routerkonfiguration meine 7390 korrekt erkannt, aber die Konfiguration schlägt fehl. Auf der DS411-II wird die FB gar nicht erst erkannt, und wenn ich sie dann manuell auswähle schlägt auch dann die Konfiguration fehl.
Die FBF muß auch weiterhin manuell eingestellt werden. ... was eh besser ist, da man dann auch sieht, was man macht!
(2) DDNS: Hatte vorher eine DynDNS, jetzt eine DSCloud.biz. Erstaunlicherweise erreiche ich (innerhalb meines WLAN zu Hause) über die DynDNS immer noch die Station. Warum?
Weil sich wohl deine externe IP noch nicht geändert hat! Ist normal!
Ab morgen oder übermorgen geht´s dann nicht mehr!
(3) Unmittelbar nach der erfolgreichen Installation der Beta auf beiden Servern hatte ich Applikationen übers Paketzentrum nachgeladen, u.a. Wordpress und ERP. ERP konnte ich später nicht starten, und Wordpress ist "verschwunden". Habe ERP deaktiviert und entfernt. Nun sollte es eigentlich wieder unter Softwarepaketen zu sehen sein, die man laden und installieren kann - ist es aber nicht.
Hi,
ich habe ebenfalls die Betas installiert und sehe das ich eine CPU Auslastung bis zu 60% habe und Speicherauslastung 44%.
Das Lan sendet Daten????? um die 2KB/s.
Also Anti Virus habe ich nicht eingeschaltet. Weiss auch gar nicht wo der ist ?
Bei der CPU Auslastung wechseln die 97% rsrcmonitor und httpd.
Bei Speicherauslastung
1. postgres
2. rsrcmonitor
3. Synoindex
4. afpd.
Indexiert der da etwas ??
Wenn ja, dann kann das dauern denn die ist mit 3337 GB gut gefüllt.
Michael
Wie sieht das mit IPKG & Paketen wie Admin Tool, PyLoad,Couch Potato,SaBz etc. aus ? Laufen die noch ?
Hy
Was sind das für packete von denen ihr spricht? Was können die?
MfG
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.