DS411+II idle 2-3% ohne Widget, 6-8% mit. Kann schon sein, daß die fehlende FPU beim ARM dafür verantwortlich ist, mal abwarten was die anderen zu berichten haben.Mit der Version 3.2 hatte ich im Idle Werte um die 5-6%, jetzt sind es 11-14%. Mit aktivierten Widgets (Widget-Leiste ausgeklappt) geht es Sprunghaft rauf auf knapp 50% und schwankt dann im Bereich von 40-55%. Das ist für die Disk Stations mit der Marvell Kirkwood ARMv5TE CPU eindeutig zu hoch finde ich.
Richtig, habe ich jetzt auf der Info-Seite zur DSM4.0 beta gefunden.Das ist die Einschränkung von Synology
Die Berechtigungen zur CloudStation werden anscheinend zu Synology synchronisiert. Das kann einige Zeit dauern, schließlich testet gerade die gesamte Welt die DSM4.0 beta. Synchronisation ist auch deshalb erforderlich, um sich mit der eZCloud ID connecten zu können.Bei der Verbindung zum Server über das Win-Tool bekomme ich bei einem "berechtigten User" folgende Meldung:
Die Dateien konnten nicht mit der DiskStation synchronisiert werden, da die Privilegien für Ihre CloudStation geändert wurden. Wenden Sie sich an Ihren DSM-Administrator um Hilfe zu erhalten
Ich befürchte das hilft dir nicht:Moin!
Wurden die GLIBC geupdatet?
Kann das mal jmd prüfen wasausgibt.Rich (BBCode):strings /lib/libc.so.6 | grep -i glibc
DS212> strings /lib/libc.so.6 | grep -i glibc
-ash: strings: not found
leider keine BesserungMoin!
Wurden die GLIBC geupdatet?
Kann das mal jmd prüfen wasausgibt.Rich (BBCode):strings /lib/libc.so.6 | grep -i glibc
DiskStation> /opt/bin/strings /lib/libc.so.6 |grep GLIB
GLIBC_2.0
GLIBC_2.1
GLIBC_2.1.1
GLIBC_2.1.2
GLIBC_2.1.3
GLIBC_2.2
GLIBC_2.2.1
GLIBC_2.2.2
GLIBC_2.2.3
GLIBC_2.2.4
GLIBC_2.2.6
GLIBC_2.3
GLIBC_2.3.2
GLIBC_2.3.3
GLIBC_2.3.4
GLIBC_PRIVATE
Ist mir klar, aber bei den Benachrichtigungen sollte der Punkt doch trotzdem schon aufgeführt sein, oder?Christian... es handelt sich hier um die Beta-Version... benachrichtigt wirst du nur bei Final-Versionen...
AdminTool meldet "BLOCKED"
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.