Ich würde es toll finden, wenn ich 1x pro Tag eine StatusMail bekomme würde mit evtl. CPU Auslastung, Ram, HDDTemp, Fehlern, Backupstatus usw usw.
Außerdem eine Anpassung dieser Mail, welche Infos man benötigt .
Das absolut Wichtigste für mich:
Files als Direkt-Link OHNE ZUGANGSDATEN verschicken zu können. Am besten aus den Apps.
So wie bei MobileMe und der iDisk früher. Es ist echt nervig jedem Nutzer -der nur einmal was runterladen soll - nen Benutzer anzulegen.
Ist das nicht mit den CDRTools aus dem IPKG schon möglich?- CD´s (oder DVD´s) von einem extern angeschlossenem Laufwerk direkt als ISO in einem Ordner auf der DS speichern (Ohne Rechner starten zu müssen).
Denke schon:Keine Ahnung. Ich kenne die Tools nicht, und auch mit IPKG hatte ich bisher nichts am Hut.
Ist das so?
cdrtools - 2.01-6 - low-level CD recording tools: cdrecord, mkisofs, etc.
...Anbindung an die Mail Station auch!Ein Echtzeit-Funktion für den Antivirenscanner wäre toll.
Ja, das meine ich.Du meinst eine Art Live-Guard der neue Dateien sofort scannt?
Ja das wäre sehr sinnvoll!!!
...Anbindung an die Mail Station auch!
Und ich fände es prima, wenn man die neuen Dateilinks zum Datenaustausch in der File Station auch für ganze Ordner nutzen könnte.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.