a) Wie soll das machbar sein? Richte doch mal lokal bei einem beliebigen email Programm eine Synchronisierung ein.Auch ich möchte mir hier nochmals dafür aussprechen, dass wenn schon Cloud - dann aber richtig
Meiner Meinung nach zählt dazu, dass ich Mails, Termine, Kontakte und Dateien auf allen Geräten synchron halten kann, und das Ganze möglichst "out of the box".
Was mir im neuen Release noch fehlt ist das Thema Kontakte und Dateisynchronisation mit den mobilen Geräten und am Liebsten mit ActiveSync.
Update der GLIBC!!!
Und vielleicht noch mehr Netzwerkkameras Vorallem die sehr gute und günstige Outdoor Cam LOGILINK WC 0016
IMHO wirst du diese Kamera NIE an der DS o.ä. betreiben können....und die 4010 von Instar...
geht doch jetzt schon. Instar Anleitung.IMHO wirst du diese Kamera NIE an der DS o.ä. betreiben können.
Kameramodell: Wählen Sie Ihr entsprechendes Kameramodell aus. Für die IN-4010 kann aktuell die IN-3010 ausgewählt werden da diese noch nicht von Synology integriert wurde
IMHO wirst du diese Kamera NIE an der DS o.ä. betreiben können.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.